+49 (0)211 3830 269 steve@englishtoday.de

Nachricht senden

Die übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet!

Optional

FAQ – Häufige Fragen zum Online-Unterricht. Hier findest Du Antworten.

Wieviele Termine benötige ich?

Das hängt davon ab, wie intensiv Du das Training gestalten willst. Normalerweise reichen 2 – 3 Stunden Training mit mir aus.

Brauche ich irgendwelche Unterlagen?

Nicht unbedingt. Ich kann Dir PDF-Dateien mit gängigen Fragen und Musterantworten zur Verfügung stellen. Es wäre hilfreich, wenn Du mir eine Kopie Deines Lebenslaufs zukommen lassen könntest, den ich für einen Teil unseres Vorstellungsgesprächs verwenden kann.

Was brauche ich, um loszulegen?

Neben einem Computer, einem Tablet-PC oder einem Mobiltelefon mit Internetanschluss, müssen auf dem verwendeten Gerät die entsprechende Software installiert sein (z.B. Skype, Zoom, Teams, WhatsApp, FaceTime, etc.). Komme bei Fragen diesbezüglich einfach auf mich zu.

Ist es egal für welchen Bereich ich mich bewerbe?

Ja, das Geschäftsfeld spielt keine Rolle, denn in den meisten Fällen werden die gleichen allgemeinen Fragen gestellt. Allerdings musst Du eventuell für technische Fragen üben, die gestellt werden können.

Wie lange ist eine Online-Lektion?

Die Dauer jeder Unterrichtsstunde beträgt 25 Minuten. Normalerweise buchen die Leute eine Doppelstunde.

Wie viel kostet eine Lektion?

Die simple, sowie faire Preisstruktur findest Du hier.

Wie kann ich bezahlen?

Die Lektionen können (vor dem Unterricht) entweder per Banküberweisung oder PayPal bezahlt werden.

Cookie Consent with Real Cookie Banner